Direkt zum Hauptbereich

[Aktion] Top Ten Thursday #250



Diese wunderbare Aktion habe ich bei Steffis Bücherbloggeria entdeckt und werde jetzt auch daran teilnehmen^^

Darum gehts:
Kurz - um Bücherlisten :) jede Woche wird ein Thema vorgegeben zu denen man eine Bücherliste zusammenstellt. Diese seht ihr dann wie der Name schon sagt, jeden Donnerstag^^

Das Thema dieser Woche ist "10 Bücher die du als nächstes Lesen möchtest"

Und hier ist meine Liste ^-^










Na, kennt ihr ein paar der Bücher? Welche möchte ihr als nächstes Lesen?

Kommentare

  1. hey,

    gute Auswahl! Aber auch schwierig, denn da sind echt gute Sachen dabei. Ich habe Pan, Plötzlich Fee und Silber schon gelesen und kann alle empfehlen.
    Falls dich mein Beitrag interessiert:
    http://vanessasbibliothek.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-33.html

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Selina ;-)
    Durch den TTT bin ich auf deinem Blog gelandet und mag nicht nur als Leserin bleiben, sondern auch kommentieren.
    "Silber" sowie "Liebe ist was..." habe ich schon gelesen. Die Pan-Trilogie subbt schon ewig bei mir.
    Dir wünsche ich eine schöne Lesezeit mit den Büchern.
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Royal möchte ich auch noch irgendwann lesen.

    Plötzlich Fee ist toll. Kann ich nur empfehlen.

    Ich fand Pan ja klasse. Wünsch dir ganz viel Spass beim Lesen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/03/03/6855/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    tolle Liste auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-10-bucher-die-du-als-nachstes-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  5. Hey hey :)

    Liebe ist was für Idioten wie mich kann ich dir nur empfehlen. Es ist so toll. Und Silber habe ich auch sehr genossen. ;) Plötzlich Fee und Sinabell habe ich auch beide schon gelesen. Hach, echt schöne Bücher. Bei Royal lese ich auch noch. Bin jetzt beim fünften Band. :D

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Selina :)

    Die "Night School-Reihe" liebe ich, ein Muss, ich habe alle bis auf den letzten den ich auch bald lese verschlungen. Silber möchte ich auch dieses Jahr noch beginnen, habe sogar schon alle Bände bereit."Arya & Finn" ist auf der Wunschliste. "Traumfänger" spricht mich sehr an, werde ich auf die Wunschliste packen.

    Zu meiner → Top Ten Liste

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    hab deinen Blog dank der Zeilenspringer entdeckt und bin so auf diese Aktion aufmerksam geworden. Das gefällt mir so gut, da werde ich mich bestimmt auch anschließen.

    LG, Silke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Gregs Tagebuch 13 - Eiskalt erwischt

Autor: Jeff Kinney Verlag: Baumhaus Format: Hardcover/Ebook Seiten: 224 Preis: (HC) 14,99€ [D] Reihe: Gregs Tagebuch #13 ISBN: 978-3-8339-3659-3 Gleich kaufen?   Dieser Beitrag enthält Werbelinks :) Inhalt: Greg und seine Familie sind nun aus den Tropen zurück - zurück im kalten Winter. Die ganze Stadt wurde eingeschneit, die Schulen fallen aus. Für Greg die perfekte Gelegenheit die Tage mit Videospielen zu verbringen. Doch seine Mom hat ganz andere Pläne. Sie zwingt ihn zum rausgehen und somit ins Kriegsfeld. Die Kinder aus der Nachbarschaft bekämpfen sich in einer riesigen Schneeballschlacht. In ihrem selbst gebauten Fort versuchen Greg und sein Freund Rupert sich zu behaupten, verlieren in dem Chaos jedoch schnell den Überblick... Meine Meinung: Auch diesesmal sorgt Greg wieder für einige Schmunzler bei Jung und Alt. Ungewollt in eine Schneeschlacht geraten, versuchen er und Rupert das beste aus der Situation zu  machen. Siegessicher bauen sie ein Fort und rüsten

Rezensionen

Hier findet ihr alle meine Rezensionen im Überblick 😊 A - Adrian Julia; Die Dreizehnte Fee - Erwachen - Adrian Julia; Die Dreizehnte Fee - Entschlafen   - Aveyard Victoria; Gläsernes Schwert - Armentrout L. Jennifer; Opal - Schattenglanz   - Amft Diana; Die kleine Spinne widerlich - Ausflug ans Meer B - Backman Fredrik; Oma lässt grüßen und sagt, es tut ihr leid  - Buchberger Anne; Luna - Im Zeichen des Mondes - Buchberger Anne; Aqua - Im Zeichen des Meeres - Belleza Rhoda; Herrscherin der Tausend Sonnen -Blazon Nina; Der Winter der schwarzen Rosen - Bellitz Bettina; Mein Date mit den Sternen - Blaues Funkeln C - Cass Kiera; Selection - Die Krone - Carlsson Christoffer; Weißzeit - Cotugno Katie; So geht Liebe D E -Eberlen Kate; Miss you - Ewing Amy; Das Juwel - Die weisse Rose - Ewing Amy; Das Juwel - Der schwarze Schlüssel   F - Fast Valentina; Royal - Ein Leben aus Glas -Fast Valentina; Royal - Eine Liebe aus Samt - Finch Paul; D

Top Ten Thursday

 Hallo ihr lieben😊💕 Heute nehme ich mal wieder am Top Ten Thursday mit.Ich war ziemlich überrascht, das mir zum heutigen Thema so viele Bücher eingefallen ist, die meisten davon habe ich sogar bereits gelesen.😄 Ich habe alle Bücher, bzw. die Rezensionen dazu am Ende des Beitrags verlinkt😊 Das Thema heute:  10 Bücher die mit W beginnen 1.  Winters zerbrechlicher Fluch   2. Weißzeit 3. Der Winter der schwarzen Rosen 4. Wintersong 5. Wächter - Wahre Liebe ohne Chance? 6. Wir fliegen wenn wir fallen 7. Wie ein einziger Tag 8. Will und Will 9. Wo Schneeflocken glitzern 10. Wie ein Licht in der Nacht Kennt ihr eines der Bücher? Und welche Bücher die mit W beginnen, kennt ihr?