Direkt zum Hauptbereich

Ostergewinnspiel



Auch ich habe beschlossen ein kleines Ostergewinnspiel für euch zu machen
Gewinnen könnten ihr dieses Mal:

-Das Buch "Light & Darkness" da es bereits gelesen ist, hat es leider ein paar Schönheitsfehler (leserillen) ich hoffe das macht euch nicht so viel aus und das Buch findet ein gutes neues zuhause ;)

-Ein paar Goodies und eine Packung Harribo Oster Gummibärchen

So könnt ihr teilnehmen:

-Seid Follower meines Blogs
-Kommentiert diesen Beitrag und sagt mir was euch an meiner Seite oder meinem Blog gefällt oder was ich verbessern könnte :)

Extra Lose:

-kommentiert den Beitrag auf meiner facebook seite



Auslosen werde ich nach Ostern, also am Dienstag ^_^

Viel Glück und frohe Ostern! ⭐


Kommentare

  1. Hallöchen Selina,
    vielen Dank für dieses tolle Ostergewinnspiel! Da das Buch auf meinem Wunschzettel steht, möchte ich gern mein Glück versuchen.

    Mir gefällt an deinem Blog, dass er schön übersichtlich ist und natürlich die Farbe *g*
    Ich finde allerdings, du könntest noch ein bisschen mehr Persönlichkeit einbringen - vielleicht auch einen schönen Header erstellen. Vielleicht wäre ein Fenster mit einem Überblick über deine letzen paar Rezensionen auch nicht schlecht.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel
    Ich mache sehr gerne mit 😊.
    Einen tollen Blog hast du.
    Wünsche dir schöne Ostertage 😁

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Danke für das Gewinnspiel :)
    Ich finde deinen Blog schön und mag die Bücher deiner Rezensionen. Vielleicht könnte man noch ein paar Bilderchen/Schnappschüsse hier zeigen, macht das ganze persönlicher :)

    Schöne Ostertag <3

    Tammy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und danke für das super tolle Gewinnspiel
    Leider hab ich jetzt erst deinen Blog gefunden ,also kann ich noch nichts vieles darüber sagen!
    Von einen kleine Blick kann ich sagen dass ich deine Beiträge sehr interessant finde :*
    Ich versuche sehr gern mein Glück

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Dein Blog gefällt mir wirklich gut. Was du noch verbessern könntes wäre auf den ersten Blick die untere Grafik. Hier wird der empfohlene Beitrag gezeigt von "Die dreizehnte Fee" aber das Bild ist sooooo mega groß und leider auch verschwommen.

    Desweiteren finde ich immer Navigationsleisten gut, weil so gleich zu den entsprechenden Themen springen kann.

    Ich bin gern Follower Deines Blog geworden, möchte aber nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Freue mich natürlich für den Gweinner mit, aber mein SuB soll mal ein bisschen schrumpfen. ;-)

    LG
    die Yvi
    yvisleseecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das liebe Feedback und die Verbesserungsvorschläge :) <3
    Gewonnen hat Lucia Moscato ^^
    Herzlichen Glückwunsch :)

    An alle anderen: bald gibt es wieder ein neues Gewinnspiel, wo ihr euer Glück versuchen könnt ;)

    Lg, Selina ^-^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Gregs Tagebuch 13 - Eiskalt erwischt

Autor: Jeff Kinney Verlag: Baumhaus Format: Hardcover/Ebook Seiten: 224 Preis: (HC) 14,99€ [D] Reihe: Gregs Tagebuch #13 ISBN: 978-3-8339-3659-3 Gleich kaufen?   Dieser Beitrag enthält Werbelinks :) Inhalt: Greg und seine Familie sind nun aus den Tropen zurück - zurück im kalten Winter. Die ganze Stadt wurde eingeschneit, die Schulen fallen aus. Für Greg die perfekte Gelegenheit die Tage mit Videospielen zu verbringen. Doch seine Mom hat ganz andere Pläne. Sie zwingt ihn zum rausgehen und somit ins Kriegsfeld. Die Kinder aus der Nachbarschaft bekämpfen sich in einer riesigen Schneeballschlacht. In ihrem selbst gebauten Fort versuchen Greg und sein Freund Rupert sich zu behaupten, verlieren in dem Chaos jedoch schnell den Überblick... Meine Meinung: Auch diesesmal sorgt Greg wieder für einige Schmunzler bei Jung und Alt. Ungewollt in eine Schneeschlacht geraten, versuchen er und Rupert das beste aus der Situation zu  machen. Siegessicher bauen sie ein Fort und rüsten

Rezensionen

Hier findet ihr alle meine Rezensionen im Überblick 😊 A - Adrian Julia; Die Dreizehnte Fee - Erwachen - Adrian Julia; Die Dreizehnte Fee - Entschlafen   - Aveyard Victoria; Gläsernes Schwert - Armentrout L. Jennifer; Opal - Schattenglanz   - Amft Diana; Die kleine Spinne widerlich - Ausflug ans Meer B - Backman Fredrik; Oma lässt grüßen und sagt, es tut ihr leid  - Buchberger Anne; Luna - Im Zeichen des Mondes - Buchberger Anne; Aqua - Im Zeichen des Meeres - Belleza Rhoda; Herrscherin der Tausend Sonnen -Blazon Nina; Der Winter der schwarzen Rosen - Bellitz Bettina; Mein Date mit den Sternen - Blaues Funkeln C - Cass Kiera; Selection - Die Krone - Carlsson Christoffer; Weißzeit - Cotugno Katie; So geht Liebe D E -Eberlen Kate; Miss you - Ewing Amy; Das Juwel - Die weisse Rose - Ewing Amy; Das Juwel - Der schwarze Schlüssel   F - Fast Valentina; Royal - Ein Leben aus Glas -Fast Valentina; Royal - Eine Liebe aus Samt - Finch Paul; D

Top Ten Thursday

 Hallo ihr lieben😊💕 Heute nehme ich mal wieder am Top Ten Thursday mit.Ich war ziemlich überrascht, das mir zum heutigen Thema so viele Bücher eingefallen ist, die meisten davon habe ich sogar bereits gelesen.😄 Ich habe alle Bücher, bzw. die Rezensionen dazu am Ende des Beitrags verlinkt😊 Das Thema heute:  10 Bücher die mit W beginnen 1.  Winters zerbrechlicher Fluch   2. Weißzeit 3. Der Winter der schwarzen Rosen 4. Wintersong 5. Wächter - Wahre Liebe ohne Chance? 6. Wir fliegen wenn wir fallen 7. Wie ein einziger Tag 8. Will und Will 9. Wo Schneeflocken glitzern 10. Wie ein Licht in der Nacht Kennt ihr eines der Bücher? Und welche Bücher die mit W beginnen, kennt ihr?